s e n s o s |
j o h a n n e s |
o u s c h a n |
c o a c h i n g |
o r g a n i s a t i o n s b e r a t u n g |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
„die gelebte kultur eines unternehmens wirkt anziehend auf kunden und mitarbeiter, sofern sie sinn ergibt und werte vermittelt, die den menschen wichtig erscheinen“ |
|||||
zu wissen, wofür das eigene unternehmen steht, was ihm wichtig ist, was es erreichen will, wie die wirkung im außen und auch nach innen ist, gibt allen beteiligten orientierung, vertrauen, sicherheit und perspektive. durch diese voraussetzungen wird leistung, freude und innovation gefördert. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |