s e n s o s

j o h a n n e s

o u s c h a n

c o a c h i n g

o r g a n i s a t i o n s b e r a t u n g

Hanneswebsite

home

aktuell

über mich

coaching/supervision

organisationsberatung

achtsame wirtschaft

kontakt

impressum

„die natur des menschen ist auf verbundenheit (beziehung) und autonomie (freiheit) ausgerichtet. im feld dieser beiden pole kann der einzelne über sich hinaus wachsen. “

meine arbeit

HannesPortrait

mein angebot

als berater ist mir das thema „gelingende beziehungen“ am wichtigsten. davon hängt die innere stimmung eines jeden menschen ab, seine freude, sein wohlbefinden, seine leistungsfähigkeit, kreativität, tatkraft, entschlossenheit, beharrlichkeit, gestaltungskraft, teamfähigkeit und somit alles, was letztlich erfolgreich und glücklich macht und werke gelingen lässt. im focus steht der mensch in freiheit und verantwortung, der mensch als teil eines ganzen in seiner individuellen art, der mensch mit all seinen möglichkeiten, die er in einem dafür geeigneten klima entfalten und zur verfügung stellen kann. der mensch als öko-soziales wesen, der mensch mit wert und sinn.

weiterlesen ........

merkmale