s e n s o s

j o h a n n e s

o u s c h a n

c o a c h i n g

o r g a n i s a t i o n s b e r a t u n g

Hanneswebsite

home

aktuell

über mich

coaching/supervision

organisationsberatung

achtsame wirtschaft

kontakt

impressum

meine arbeit

HannesPortrait

mein angebot

nachdem konzepte und vorstellungen, sowie alles erlernte immer auch einschränkenden charakter aufweisen, begegne ich den menschen mit wertschätzender offenheit und bin neugierig, wie sich mir eine organisation, ein unternehmen bzw. ein team oder eine einzelpersonen zeigt. durch dieses "freie" zugehen auf mein gegenüber entwickeln sich von selbst neue wege und ziele. die akteure sind die mitarbeiter und führungskräfte, ich moderator, impuls- und raumgeber, provokateur, ermöglicher. die weisheit des erfolgs wohnt dem system inne, es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur das, was sich zeigt, was den gelingenden weg begünstigt oder behindert.

merkmale